Pietro Lombardi: Darum ist er bei "Das Supertalent"!

Pietro Lomardi ist bei Das Supertalent
Das macht er wirklich in der Show!

Am Samstag ( 12. November) werden vermutlich viele Pietro Lomardi-Fans bei "Das Supertalent" einschalten. Der Musiker wird nämlich in der Show mit Dieter Bohlen zu sehen sein. 

 

Möchte Pietro Lombardi jetzt "Supertalent" werden?

Im Trailer zur Show kann man bereits jetzt sehen, welche Mission Pietro in der Sendung hat. Er möchte natürlich nicht auch noch neben dem "DSDS"-König "Das Supertalent 2017" werden. Er ist zur Unterstützung für einen guten Kumpel da. Marvin Steven Friedl war ebenfalls 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar". In der Staffel lernte er Pietro kennen. Die beiden wurden gute Freunde.

Und Pietro hat auf jeden Fall die Erfahrung und weiß, worauf es ankommt. Hinter der Bühne erklärt er seinem Kumpel: "Geh einfach raus und sei wie Du bist, Du musst Dich nicht verstellen." Guter Rat! Schon in dem kurzen Clip, den es auf RTL.de zu sehen gibt, lässt sich auch sehen, wie gut sich Pietro und Dieter Bohlen noch immer verstehen.

 

Hat Pietro bei den Aufzeichnungen schon von Sarahs Affäre gewusst?

"Du bist immer genauso geblieben, hast Dich nicht verbiegen lassen. Da gibt's nicht so viele von", schwärmt der Pop-Titan. Am Ende gibt es auch noch eine Medaille und eine Umarmung - echt süß! Die Dreharbeiten zur Show fanden übrigens im Juli und August statt. Ob Pietro damals schon etwas von der Affäre seiner Frau ahnte?

Falls ja, sieht man es ihm auf jeden Fall nicht an. . . Das Supertalent läuft am Samstag um 20:15 bei RTL. 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!