Pia Tillmann: Das sagt sie zu einem BTN-Comeback!

Gerade startet Pia am Ballermann durch. :)
Gerade startet Pia am Ballermann durch. :)

Mit Pia Tillmann in der Rolle der Meike Nowak begann die Story von „Berlin – Tag & Nacht“. Schnell entwickelte sie sich zum Publikumsliebling, doch nach vier Jahren war die Luft raus und sie wechselte zu „Köln 50667“. Nachdem sie auch Köln ein Jahr später verließ, sah man sie noch einmal in der Kurzserie „Meike & Marcel… weil ich dich liebe“. Seitdem hat sich Pia Tillmann aus den Daily-TV-Formaten zurückgezogen und konzentriert sich mehr auf ihren YouTube-Channel und ihre Gesangskarriere am Ballermann. Trotzdem wünschen sich viele Fans noch immer eine Rückkehr zu einer der beliebten RTL 2-Serien. Aber wie steht Pia eigentlich zu einem BTN-Comeback? In einem Gespräch mit Promiflash spricht die Schauspielerin Klartext:

„Ich sag niemals nie. (…) Mal wieder auftauchen und für Unruhe sorgen, gerne. Aber wieder fest einsteigen steht erst mal nicht auf dem Zettel.“

Ihrer Meinung nach ist die Geschichte um Meike einfach auserzählt. Aber wer weiß, vielleicht lassen sich die Produzenten ja doch nochmal etwas einfallen. Ganz abgeneigt scheint die hübsche Schauspielerin ja nicht zu sein. :)

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!