"Phantomschmerz" - auf DVD & Blu-ray!

'Phantomschmerz' jetzt neu auf DVD & Blu-ray!
'Phantomschmerz' jetzt neu auf DVD & Blu-ray!

Til Schweiger verliebt sich in Jana Pallaske - und muss sein Leben nach einem Unfall neu ordnen!

Die Story: Marc ist begeisterter Rennradfahrer - und außerdem ein unverbesserlicher Frauenheld. Auch um seine Tochter Sarah kümmert er sich nicht besonders gut. Als Marc bei einem Unfall sein linkes Bein verliert, will er zunächst nicht wahrhaben, dass sich bei ihm etwas ändern muss. Aber unerträgliche Phantomschmerzen zwingen Marc schließlich dazu, sein Leben zu überdenken. Und dann hat er sich ja auch noch in Nika verliebt . . .

DVD-Start: 06.11.2009

Studio: Warner Bros.

Genre: Drama

Länge: 93 Min

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Regie: Matthias Emcke

Cast: Til Schweiger (Marc), Jana Pallaske (Nika), Luna Schweiger (Sarah), Stipe Erceg (Alex)

Sprachen: Deutsch

Bonusmaterial: Kinotrailer, Making of

Filmseite: www.phantomschmerz-derfilm.de