Peter Facinelli liebt die "Twilight"-Fans!

Peter Facinelli hat immer Zeit für seine Fans!
Peter Facinelli hat immer Zeit für seine Fans!

Für seine Fans nimmt sich Peter Facinelli immer Zeit - und er freut sich total über die ganze Begeisterung!

Gut zu wissen für die Fans: Peter Facinelli (35) kann man offenbar immer nach einem Autogramm fragen - genervt ist der "Twilight"-Star davon auf keinen Fall!

Im Interview mit "Vanity Fair" schwärmt Peter richtig von den Anhängern der "Twilight"-Saga: "Ich liebe es, Kontakt mit den Fans zu haben, weil ich selbst ein Fan der Bücher bin. Sie sind so wunderbar zu mir, dass ich glücklich bin, etwas zurückgeben zu können", so Peter.

"Wenn es ihnen also ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ich für ein Foto stehen bleibe oder ein Buch von ihnen signiere, dann macht mich das auch glücklich", erklärt Peter, der ab dem 26. November in "New Moon" wieder als Dr. Carlisle Cullen zu sehen sein wird.

"Wenn Fans am Set herumhängen, scheue ich keine Mühen und versuche stehen zu bleiben und sie zu begrüßen, bevor ich ins Auto steige", so Peter. "Man muss sich nur fünf Minuten Zeit nehmen, um die Fans glücklich zu machen. Ich liebe es, mit den Leuten zu sprechen."

..................................................................................................................

» Das große "Twilight"-Voting: hier kommt das Ergebnis!

» Die "New Moon"-Stars bei der Comic-Con!

» Hier: Brandneue Bilder aus "New Moon"!

» Alle "New Moon"-Stars für dich im Überblick!