Pete: Ashlee ist verrückt nach Oliven!

Pete entdeckt gerade neue Seiten an sich - und Ashlee kann nicht ohne grüne Oliven leben!
Pete entdeckt gerade neue Seiten an sich - und Ashlee kann nicht ohne grüne Oliven leben!

In einem Interview mit Radiosender "KIIS-FM" verriet Pete Wentz jetzt, was sich durch Ashlees Schwangerschaft alles verändert hat!

Inzwischen ist Ashlee Simpsons (23) Babybauch nicht mehr zu übersehen - und Ehemann Pete Wentz (29) tut alles, um der werdenden Mama jeden Wunsch von den Augen abzulesen:

"Du musst immer vorbereitet sein", stellt er fest. "Sie will grüne Oliven zu ALLEM." Im Moment sei ihr Leben ganz normal, erzählt Pete: "Ich werde echt wie mein Vater", so Pete. "Ich stehe um sieben Uhr auf, fahre zur Arbeit im Verkehr, über den ich mich aufrege, und dann komme ich nach Hause zu meiner schwangeren Frau und zwei kleinen Hunden."

Aber beschweren will sich der Fall Out Boy-Bassist auf keinen Fall - er freut sich schon total auf das Baby: "Ich habe gehört, dass Frauen Mütter werden, wenn sie schwanger werden, und Jungs werden Väter, wenn das Baby geboren wird. Ich fühle diese körperlichen Dinge also nicht, aber wenn ich in der Arztpraxis bin, flippe ich aus!"

Momentan wissen Pete und Ashlee offenbar noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird - auch wenn sie neulich schon jede Menge blaue Klamotten gekauft haben. Die beiden "hoffen, dass der Arzt in den nächsten Wochen was erkennen kann."

..................................................................................................................

MEHR ZU ASHLEE & PETE:

» Star-Voting: Schick oder Schock - du entscheidest!

» Wir zeigen dir Stars und ihre Geschwister!

» Die Highlights der BRAVO Supershow 2008!

» Kids Choice Awards '08: Bilder der Stars!