Perfume: J-Pop in Deutschland

Im Herbst erscheint das nächste Album von Perfume

Die japanische Girlband Perfume brachte Deutschland zum Feiern! Check hier alles über die Newcomer und die Bilder der Show.

Geballte J-Pop-Power in Deutschland - das kommt nicht allzu oft vor. Doch jetzt war die japanische Girlband Perfume zum allerersten Mal hier! In Köln traten die drei Mädels am vergangenen Mittwoch (3. Juli) im Gloria Theater auf. Und Hunderte Fans standen in meterlangen Schlangen vor der Location, nur um ihre Idole zu sehen.

So viel Andrang hätten Kashiyuka, Nocchi und A-chan nie erwartet! "Wir dachten, hier kennt uns niemand - und es kommt kaum jemand zum Konzert", erzählen sie aufgeregt im BRAVO.de-Interview.

Doch dem war nicht so. Kein Wunder! Denn mit ihrem fröhlichen Elektro-Pop und den krassen Lichtershows haben sie sich bei J-Pop-Fans weltweit einen Namen gemacht. In Japan füllen sie normalerweise riesige Hallen mit Tausenden Zuschauern.

Aber nicht nur in ihrer Heimat, sondern auch in Germany fühlten sich Perfume total wohl. Der Grund: "Die deutschen Anhänger sind total ehrlich. Wenn ihnen was nicht gefällt, dann zeigen sie es. Und wenn sie ein Lied toll finden, feiern sie total!"

Für alle Fans, die nicht beim Konzert dabei sein konnten, gibt's hier die gute Nachricht: Im Herbst erscheint auch bei uns das neue Album von Perfume.

Check hier ihre aktuelle Single "Magic Of Love" und schau dir in der Galerie die Bilder vom Köln-Gig an. Stehst du auf J-Pop? Verrate uns deine Meinung in den Kommentaren!

 

Perfume mit "Magic Of Love"

Galerie starten