Pech gehabt: Justins neuer Flirt ist bereits verheiratet

Das ist Jordan Ozuna, dass Model mit dem Justin Bieber in Los Angeles geflirtet hat.

Jordan Ozuna, Justin Biebers neuer Flirt, ist bereits verheiratet!

Anfang der Woche tauchten erste Bilder auf, wie Justin Bieber und Jordan Ozuna in Los Angeles Zärtlichkeiten austauschten. Jordan ist 22 Jahre alt und arbeitet als Kellnerin und gelegentlich als Model. Bei einem Besuch in einem Skydiving Park wurden Justin Bieber und Jordan Ozuna gefilmt, wie beide sich küssten und Justin Bieber auf ihrem Schoß schlief. Nachdem die Bilder an die Öffentlichkeit gelangten, meldete sich auch Jordan Ozunas Schwiegermutter zu Wort.

 

Jordans Schwiegermutter meldet sich zur Wort!

Jordan Ozunas Schwiegermutter hat verraten, dass Jordan verheiratet ist! Ihr Mann ist Marinesoldat. Beide haben wohl direkt nach der High School geheiratet und waren sehr jung. Aber Justin kann aufatmen: Jordan und ihr Ehemann sind bereits seit einem Jahr getrennt. Die Scheidung ist auch bereits eingereicht.

Scheint also, als hätte Justin Bieber doch noch eine Chance bei Jordan Ozuna?

Nach dem Jordan Ozuna bei Twitter von zahlreichen Justin Bieber-Fans angeschrieben wurde, hat sie sich zu diesem Kommentar hinreißen lassen: "Ich date Justin nicht. Wir sind nur Freunde. Ich liebe dich!"

Bisher hat sich Justin noch nicht selber zu dem Thema gemeldet, aber nach Jordans Kommentar auf Twitter war wohl doch alles nur ein harmloser Flirt?