Paul Wesley über seine Rolle in der zweiten "Vampire Diaries"-Staffel!

 Vampire Diaries - Paul Wesley
Vampire Diaries - Paul Wesley

Die Fans haben lange darauf gewartet: In Amerika läuft schon jetzt die zweite Staffel der Vampir-Serie. Paul verrät, wie sich seine Rolle verändern wird!

Am 13. Oktober geht's endlich weiter mit dem zweiten Teil der ersten "Vampire Diaries"-Staffel auf ProSieben. In Amerika läuft schon die zweite Staffel und Paul Wesley (28) erzählte "Zap2it" schon jetzt, wie seine Rolle sich entwickeln wird:

"In der letzten Staffel war eins der Hauptthemen für Stefan, dass er geleugnet hat, wer er ist. Er fragte sich nur, 'Wer bin ich? Was bin ich? Ich will kein Vampir sein'. In der zweiten Staffel glaubt er immer noch, dass es ein Fluch ist, aber er hat die Umstände akzeptiert und will lernen, mit seiner Bestimmung umzugehen . . . Er wird sein Bestes geben um Momente zu haben, in denen er lächeln und lachen kann."

Paul kündigt aber auch optische Veränderungen seiner Rolle an. Er verrät, dass es mehrere Rückblenden geben soll, die Stefans Vergangenheit aufdecken. Und da könnte ein völlig neuer Look auf ihn zukommen:

"Stefans Style wird sich irgendwann verändern. Er hat sich nicht immer so gekleidet oder seine Haare so getragen und er wird es nicht unbedingt weiterhin tun . . . Wer weiß, vielleicht kriegt er ganz kurze Haare oder einen Irokesenschnitt. Ein Iro wäre cool."

 

Schau dir jetzt den offiziellen Trailer zur zweiten Staffel an!

» "Vampire Diaries": neuer Ausschnitt aus der zweiten Staffel! » Teen Choice Awards 2010: die Bilder der Stars!