Paul Walker: Tochter Meadow kann wieder lachen!

Meadow kann wieder lachen!

Meadow Walker,die Tochter des verstorbenen Schauspielers Paul Walker, findet zurück ins Leben.

Paul Walker († 40) und dessen Freund Roger Rodas (†38) starben am 30. November 2013 in einem tragischen Autounfall. Er hinterließ seine Tochter Meadow Walker (15) als Halbwaise. Eine schwere Zeit für das junge Mädchen. Doch langsam scheint sie wieder zurück ins Leben zu finden. So postete sie ein Strand-Bildchen auf Instagram mit den Worten "Froh, wieder da sein". Dabei liegt ein süßes Lächeln auf ihren Lippen.

Eine aufbauende Botschaft an Freunde und Fans ihres Vaters - bereits im Mai hat sie eine liebevolle Nachricht über Twitter verschickt: "Danke an alle für eure aufbauenden Nachrichten und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Meine Familie und ich wissen es sehr zu schätzen!"

 

 

Zwar hat Meadow Walker offizielle Profile bei Twitter, Facebook und Instagram aber viel posten tut sie dort nicht. Die Profile wurden nach dem Tod ihres Vaters angelegt, weil viele Trittbrettfahrer Fake-Profile angelegt haben.

Sie hält sich eher aus dem öffentlichen Leben zurück - umso beeindruckender sind ihre Nachrichten und bewusst geteilten Beiträge für die Fans ihres verstorbenen Vaters. Meadow Walker wohnt heute zusammen mit ihrer Mutter Rebecca Soteros in Kalifornien.