Patrick Nuo hat sich getraut!

Patrick Nuo hat gut lachen: Er heiratete am Wochenende seine Traumfrau Molly!
Patrick Nuo hat gut lachen: Er heiratete am Wochenende seine Traumfrau Molly!

Der süße Schweizer ist endgüktig vom Markt!

Aus und vorbei - alle Girls, die sich jemals Hoffnungen auf den Schweizer Schnuckel gemacht haben, müssen sich damit abfinden: Patrick Nuo ist nicht mehr zu haben. Am vergangenen Wochenende heiratete Patrick in seiner Geburtsstadt Luzern/Schweiz seine amerikanische Freundin Molly Schade - vor der Traumkulisse der Schweizer Berge.

Den genauen Termin ihrer Hochzeit hatten Molly und Partick so gut es ging geheimgehalten Patrick: "Wir wollten den ganzen Rummel so gut es geht vermeiden."

Mollys Familie war aus den USA angereist. Zukünftig wird Molly ihre Eltern wohl nicht mehr so häufig sehen - aus Liebe zu Patrick will sie laut RTL ihre Heimat USA für immer verlassen. Beim Ja-Wort flossen beim Brautpaar Tränen der Rührung. Nach der Feier flog das frischvermählte Paar in die Flitterwochen nach Ibiza. Danach geht?s zurück in Patricks Wahlheimat Hamburg, wo sich Molly nach einem Job umsehen möchte

Gerüchte, die Hochzeit habe stattgefunden, weil Molly bereits von Patrick schwanger sei, wies diese zurück: "Patrick ist sehr gläubig. Sex vor der Ehe lehnte er strikt ab."

Kennengelernt hatte Patrick die 21-jährige Nachwuchsschauspielerin (u.a. Komödie "Eurotrip" mit Matt Damon) vor einem Jahr auf einer Shoppingtour in Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien), wo Molly zu diesem Zeitpunkt in einer Filiale einer amerikanischen Modekette jobbte. Vor zwei Wochen erklärte der restlos verliebte Sänger (aktueller Hit: "Beautiful") beim "new faces award" in Berlin: "Molly ist meine Traumfrau - niemand macht mich so glücklich wie sie."

Klick dich durch die Galerie mit süßen Pics von Patrick! >>>

Dr.-Sommer-Info: Patrick Nuo ist gegen Sex vor der Ehe - damit in der Hochzeitsnacht nichts schief geht, gibt's hier alle wichtigen Tipps zur richtigen Technik beim ersten Mal! >>>

Weiter zu: Sarah Connor: Warum brach sie in Tränen aus?