Patrick Nuo: Check sein neues Album "Superglue"!

Patrick: Der Schweizer hat ein neues Album am Start und ist schwer verliebt in Molly!
Patrick: Der Schweizer hat ein neues Album am Start und ist schwer verliebt in Molly!

Heute erscheint Patrick Nuos neues Album "Superglue": Hör hier in alle Songs rein . . .!

Insgesamt 16 Songs liefert Patrick auf "Superglue". Mit am Start: Der Chart-Hit "Girl In The Moon".

Aber Patrick kann auch anders: "Jump Right Now" ist energiegeladener Alternative-Rock, "Superglue" ist ein richtig knackiger Rocksong.

Patrick vergisst auch nicht seine sanfte Seite: Mit "Someday"und "Unconditional" enthält das Album auch wieder romantische Gänsehaut-Balladen.

Und dann wäre da noch die bislang völlig unterschätzte experimentelle Ader des sexy Schweizers: Das melancholische "Eject My Heart" verbreitet mit seinen sanften Streichern ein eigenartig schwebendes Flair . . .

Patrick verrät übrigens, was es mit dem Titel "Superglue" (dt.: Superkleber) auf sich hat: ?Ich war in Los Angeles, als ich in einem Second-Hand-Store auf der Melrose Avenue in Hollywood ein altes Werbeschild entdeckte, das für 'Superglue' warb."

>>>Hör hier in alle Songs auf "Superglue" rein! >>>

Warum er in L.A. war, ist seit kurzem kein Geheimnis mehr: Patrick ist verliebt! Molly Schade heißt Patricks Liebe, ist 21 Jahre alt, blond, einen halben Kopf kleiner als Patrick und stammt aus Ohio.

Molly ist Schauspielerin und war schon in der Teenie-Komödie "Eurotrip" neben Hollywood-Star Matt Damon zu sehen.

Patrick traf sie vor zwei Jahren zum ersten Mal in Santa Monica.

Die BILD-Zeitung entdeckte Molly und Patrick jetzt beim Bummel in West Hollywood. Patrick: "Bisher haben wir uns alle zwei Monate getroffen, entweder in Hamburg oder in den USA. Wenn meine Gefühle verückt spielten, war es mir egal, wie teuer das Flugticket war."

Angeblich hat Patrick Molly bereits einen Heiratsantrag gemacht: "Ich liebe sie sehr. und wenn Gott es will, werden wir heiraten."