Patrick G. Boll: Neue Freundin! So verliebt ist der Ex-BTN-Star

Patrick G. Boll Freundin
Hat wieder eine Freundin: Patrick G. Boll

Patrick G. Boll war lange Zeit in der Rolle des Marcel Nowak einer der Publikumslieblings bei Berlin - Tag und Nacht. Obwohl Patrick bei BTN stets glücklich mit Meike zusammen war, sah es im echten Leben lange Zeit anders aus. Ganze sieben Jahre war der 29-Jährige Single. Die Betonung liegt auf "war", denn nun hat er (endlich) eine neue Freundin!

 

Patrick G. Boll: Das ist die Freundin vom BTN-Star

Patrick G. Boll zeigt sich auf Instagram nun ganz verliebt mit seiner neuen Freundin Judith Paus. Der BTN-Star bestätigte gegenüber "Promiflash": "Man hat einfach das Gefühl, dass es passt. Dann hat sie mich aus einer sieben Jahre langen Single-Krise befreit sozusagen."

 

My man @patrick.g.boll 👫 #lovebirds #happygirl #alreadymissingyou #berlin

Ein Beitrag geteilt von Judith Jelena Paus (@tschudiii) am

Seit zwei Monaten ist das Pärchen zusammen. Kennengelernt hat Patrick G. Boll seine neue Flamme, die ebenfalls Schauspielerin ist, am Set der Web-Soap "Die wahren Hausfrauen von Habenhausen". Obwohl die beiden dort nur eine kurze Szene zusammen hatten, habe es angeblich sofort geklickt. Das nennt man dann wohl Liebe auf den ersten Blick! 

Alle weiteren Infos zu Patrick G. Boll findest Du hier!