Patrick G. Boll: Das macht er jetzt nach "Meike & Marcel... weil ich dich liebe!"

Patrick G. Boll wird Theater-Schauspieler
Patrick hat ein neues Projekt am Start!

Jetzt haben wir den ehemaligen "Berlin - Tag und Nacht" und "Meike & Marcel... weil ich dich liebe!"- Darsteller schon länger nicht im TV gesehen. 

Mit Patrick G. Bolls neuem Projekt wird sich das auch erst mal nicht ändern, aber als Schauspieler ist er trotzdem weiterhin unterwegs. Denn wie "InTouch Online" erfahren hat, wird er jetzt am Theater spielen. "Ich wurde angefragt, ob ich Lust hätte, Theater zu spielen und ich habe zugesagt", erklärt er im Interview.

 

Patrick spielt einen "kleinen, jungen Typen"

Die Rolle, die er übernehmen wird, hat uns dann allerdings doch ein wenig überrascht. "Ich spiele einen kleinen jungen Typen, der sehr egoistisch ist und ein aufstrebender Schauspieler ist." Ob er sich dafür von seinem Bart verabschieden muss? Uns würde es wundern, wenn nicht, immerhin sieht Patrick so wirklich nicht aus, wie ein kleiner junger Typ. 

Das Theaterstück heißt übrigens "Wanja und Sonja und Mascha und Spike" und es geht um den Konflikt verschiedener Generationen. In den USA wurde es übrigens bereits fünf Mal als das "Beste Stück 2013" ausgezeichnet. 

Klingt spannend! Wer Patrick live auf der Bühne erleben will, kann das im März und April unter anderem in Bad Homburg, Aschaffenburg, Minden und Amberg tun.

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!