Paris: In zwei Jahren ist die Party vorbei!

Paris Hilton: Wer braucht schon Freunde, wenn man wie die Hotelerbin so viele Haustiere hat?
Paris Hilton: Verdirbt ihr ihr zukünftiger Schwiegervater Gregoris die Hochzeit?

Dann will sich die Hotelerbin auf's Eheleben konzentrieren!

Paris Hilton ist erst 24 Jahre alt, aber sie war wahrscheinlich schon auf so vielen Partys, dass es für ein ganzes Leben reicht.

Das scheint sich die Hotelerbin jetzt auch gedacht zu haben. Laut dem "Newsweek"-Magazin will sie sich in zwei Jahren zur Ruhe setzen und sich ganz dem Eheleben mit ihrem Zukünftigen, Paris Latsis, widmen.

"Ich dachte, es wäre süß, dass dumme Blondchen zu spielen. Im Fernsehen mache ich das, weil es witzig ist. Ich selbst betrachte mich aber als Geschäftsfrau und Produktmarke."

"Ich habe keinen Spaß mehr am Ausgehen. Es ist so eine Qual. Jeder sagt: 'Lass uns einen Deal machen! Kann ich ein Foto machen?' Diese Leute sind solche Loser. Ich kann nicht glauben, dass ich das mal so gerne gemacht habe", so Paris Hilton.

Weiter zu: Michael Jackson: Freispruch!

Zurück zu: Shakira will heimlich heiraten! >>>