Paris will mit Benji auf Tour gehen!

Schwer verknallt: Paris Hilton & Benji Madden!
Schwer verknallt: Paris Hilton & Benji Madden!

Dass die beiden nicht voneinander lassen können, ist offensichtlich. Doch jetzt ist die Hotelerbin bald auch mit Good Charlotte unterwegs!

Sie ist bereit, mit ihrem Benji die Welt zu bereisen! Paris Hilton (27) will mit Good Charlotte-Gitarrist Benji Madden (29) auf Tour gehen! Nächste Woche wird die Band zu einer internationalen Tour aufbrechen und Paris wird mit an Board sein.

Dem "People"-Magazin verriet sie bei einer Party zu Ehren der neuen Klamottenlinie ihres Freundes in Los Angeles: "Wir reisen schon in ein paar Tagen ab - nach Südafrika. Ich werde auf jeden Fall bei ihm sein!" Weitere Konzerte in Europa werden folgen.

Aber ist die Luxus-Blondine wirklich bereit für das harte Leben im Tourbus? "Ich bin einfach total glücklich, dass ich mit ihm zusammen sein kann. Es spielt also überhaupt keine Rolle, wo wir sind. Wir werden sicherlich eine tolle Zeit zusammen haben!", so Paris.

Doch bahnt sich bei den beiden vielleicht neben dem Liebes-Duett auch eine Zusammenarbeit auf musikalischer Ebene an? Joel erzählte auf derselben Party: "Ich würde alles tun, was sie will. Ich bin wirklich ein ziemlich durchschaubarer Typ. Jeder sieht mir an, dass ich total glücklich bin. Sie ist die beste Freundin, die man sich wünschen kann - so wie sie mich unterstützt in allem, was ich tue. Ich versuche natürlich, ihr auch Kraft bei all ihren Projekten zu geben!" Vielleicht können wir uns ja schon bald auf einen gemeinsamen Song der beiden freuen . . .

..................................................................................................................

MEHR ZU PARIS HILTON:

» Teste dich: Bist du ein It-Girl wie Paris & Nicole?

» Starbattle: Paris Hilton vs. Lindsay Lohan!