Paris Hilton: Um was ging's wirklich beim Liebes-Streit?

Paris: Blau im pool und ständig im Poker-Fieber!
Paris: Blau im pool und ständig im Poker-Fieber!

Nach einem Streit läßt Paris Hilton ihren Verlobten Paris Latsis in Griechenland sitzen . . .

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: Gregory Kasidokostas, Vater von Paris Hiltons Verlobtem Paris Latsis, ist über den Streit seines Sohnes mit seiner zukünftigen Schwiegertochter anscheinend hoch erfreut. Die Hotelerbin und der griechische Reedereierbe hatten sich während ihres gemeinsamen Urlaubs in Latsis Heimat Griechenland so gestritten, dass Paris Hilton unverzüglich in den nächsten Flieger heim nach Los Angeles stieg.

"Sie ist abgereist", bestätigte Gregory ohne ein Wort des Bedauerns gegenüber dem amerikanischen Magazin "Star" die Abreise von Paris Hilton "Sie haben sich gestritten und sie ist abgefahren." Sohnemann Paris soll allerdings total traurig über den Streit mit seiner Süßen sein.

Der Grund seiner Zufriedenheit: Kasidokostas findet nicht, dass sein Sohn Paris schon reif genug für eine Ehe ist. "Mein Sohn ist noch viel zu jung, um zu heiraten. Sein Studium kommt zuerst."

Paris' Vater und seine Familie halten nicht viel von Paris Hilton: "Laut " Star"stören sie besonders der lockere Lebenswandel und die Art und Weise, wie Hilton sich über die bevorstehende Hochzeit in den Medien auslässt.

Als Auslöser(in) des Streites zwischen Paris & Paris wird Latsis? Ex-Freundin Zeta Graff vermutet, die aus der jungen Beziehung des schwerreichen Society-Pärchens offenbar Profit schlagen wollte. Graff hat Paris Hilton angeblich auf 14,5 Millionen US-Dollar (knapp 12 Millionen Euro) Schadenersatz verklagt, weil die laut einer Meldung der US-Tageszeitung "New York Post? über ihre Nebenbuhlerin gelästert haben soll. Zitat Paris Hilton zu Graff: "Du bist ein Stück Scheiße. Ich werde dich vernichten.?

Ob es trotzdem zur Traumhochzeit kommt? Fortsetzung folgt demnächst hier auf BRAVO.de . . .

Weiter zu: Mary-Kate: Frisch verliebt in heissen Surfer!

Zurück zu: Patrick Nuo: Verlobt mit Molly! >>>