Paris Hilton treibt Dave Grohl zur Weißglut!

Paris Hilton brachte jetzt ihren Boyfriend Alex Väggö zum Familien-Dinner mit!
. . . und Paris Hilton offenbar in die Quere!

Es gibt nicht viele Menschen, die Foo Fighters-Sänger Dave Grohl aus der Fassung bringen können. Paris Hilton hat es geschafft!

In einem Interview mit "The Sun" konnte sich der Frontman der Foo Fighters Dave Grohl (38) kaum im Zaum halten, als er auf Paris Hilton (26) angesprochen wurde und bezeichnete sie als "f***ing lame!" (dt.: totale Niete).

Paris war bereits vor einigen Jahren im großen Stil in Daves Ungnade gefallen, als sie sich in einem Restaurant begegneten. Die Hotelerbin soll sich ziemlich hochnäsig benommen haben.

"Sie ist eine rasend wütende, widerliche, reiche, faule Partyschlampe. Ich bete darum, dass meine Tochter nicht wie sie wird

Total unbeindruckt von Grohls Bemerkungen gibt sich Paris und weißt die neuesten Gerüchte von sich: "Jemand hat gesagt, dass ich vier blonde Babys adoptieren will. Nein, will ich nicht", so die Hotelerbin laut "TeenHollywood".

Zu ihrer angeblichen Beziehung mit dem Schauspieler Adrian Grenier (31) sagte sie: "(Adrian und ich) sind wirklich nur Freunde. Er ist so was wie ein Mentor für mich und bringt mir Dinge über die Umwelt bei und was ich tun kann. Ich finde es cool, jemanden in Los Angeles zu haben, mit dem man über mehr reden kann als diesen künstlichen Kram. Es ist schön, sich mit jemandem zu unterhalten, der echt ist."

» (Un)mögliche Promi-Pärchen mit Paris & Co.: Voting!

Dave Grohl findet sie schrecklich, . . .
Dave Grohl findet sie schrecklich, . . .

. . . mit Adrian Grenier versteht sie sich super!
. . . mit Adrian Grenier versteht sie sich super!