Paris Hilton: Neuer Lover und neue CD!

Paris Hilton plant einen Trip ins Weltall!
Paris Hilton datet Designer Tyler Atkins - ob sich daraus etwas Ernstes entwickelt?

Paris tut es wieder: Gerade nimmt die Hotelerbin ihre neue CD auf! Doch auch in ihrem Privatleben scheint es wieder bergauf zu gehen . . .

Konnte man Paris (26) vor einem Monat noch im Frauengefängnis von Lynwood (Kalifornien) antreffen, wo sie wegen eines Verkehrsdelikts einsaß, turtelt sie momentan offenbar heftig mit T-Shirt-Designer Tyler Atkins (21)!

Die zwei verbrachten einen ganzen Tag am Strand von Malibu. Laut "Daily News" wurden sie dann zusammen im "Polaroid Beach Club" gesehen, wo sie sich wie zwei frisch verliebte Teenager gezeigt haben wollen! Die beiden kicherten und tauschten Handynummern aus. Sogar Paris' Schoßhündchen schien von Tyler begeistert zu sein!

Tyler Atkins hat als Modedesigner bereits mit 21 (!) Jahren großen Erfolg: Sein Label "Rock Stars and Angels" gibt es schon in den angesagtesten Boutiquen!

Neben ihrer neuen Liebe will Paris auch in der Musikbranche einen neuen Anlauf wagen. Zwar wurde ihr Plattenvertrag während ihres Gefängnisaufenthaltes gekündigt, aber das scheint sie nicht aufzuhalten! Kürzlich habe sie mit den Aufnahmen für ihre zweites Album begonnen, wie der Onlinedienst "Imdb" berichtet.

Von ihrem Debütalbum "Paris", das letzen Sommer erschien, wurden lediglich 77.000 Exemplare verkauft! Ab wann ihr neues Werk erhältlich sein wird, ist jedoch unklar - schließlich ließ sie sich für ihr Debütalbum auch drei Jahre Zeit!

» Hier kannst du dir den Paris-Clip zu "Stars Are Blind" in voller Länge reinziehen!