Paris Hilton: Ausgelacht bei Kinopremiere!

Paris: Blau im pool und ständig im Poker-Fieber!
Paris: Blau im pool und ständig im Poker-Fieber!

Die Reaktion auf ihre erste große Rolle hatte sie sich sicher anders vorgestellt!

Da war Paris Hilton so stolz auf ihre Sterbeszene im Horrorstreifen "House of Wax" (Kinostart: 2. Juni) - das Publikum fand's zum Schreien . . . komisch!

Bei einer Vorab-Premiere in Kalifornien mussten die Zuschauer laut RTL schmunzeln, als Paris in ihrer Rolle als Studentin Paige blutig dahingemetzelt wird.

Als dann noch eine Frau aus dem Publikum Paris' Lieblingssatz "That's hot!" rief, rutschten die Zuschauer vor Lachen fast unter die Sitze - das hatte sich die Nachwuchs-Schauspielerin sicher anders vorgestellt . . .

Getröstet wurde Paris aber bestimmt von Boyfriend Paris Latsis - vielleicht wird er auch bald ihr Ehemann? Laut Internetberichten ist die Hotelerbin nicht abgeneigt:

"Wir werden definitiv heiraten. Ich bin jung, aber ich liebe ihn und er ist der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will", so Paris.

Konkreter wird es da bei Cameron Diaz und Justin Timberlake. Am nächsten Wochenende soll es endlich soweit sein: Die beiden wollen laut englischer Zeitung "News of the World" heiraten.

Nizza in Südfrankreich haben sich die beiden dafür ausgesucht, das Nobel-Hotel "Du Cap-Ferrat" ist laut eines Angestellten "nächstes Wochenende komplett ausgebucht für einen speziellen Event."

Weiter zu: Angelina & Britney: Karriereende?

Zurück zu: Sarah Connor: Sex im fahrenden Cabrio! >>>