Paris & Benji: Für immer zusammen?

Von ihrem persönlichen Rockstar Benji Madden schwärmt Paris Hilton in den höchsten Tönen!
Von ihrem persönlichen Rockstar Benji Madden schwärmt Paris Hilton in den höchsten Tönen!

Ihr neuer Ring ist zwar angeblich kein Verlobungsring - aber Paris Hilton will trotzdem ihr Leben mit Benji verbringen!

Bei einer Veranstaltung zeigte Paris Hilton (27) jetzt stolz ihren neuen Ring - aber laut "People"-Magazin betonte sie, dass der Klunker einfach nur ein Geschenk von Boyfriend Benji Madden (29) sei.

Aber auch wenn momentan noch keine Hochzeit geplant ist, steht für Paris fest: "Wir wollen für immer zusammen bleiben." Und auch gemeinsamen Kindern gegenüber ist Paris nicht abgeneigt - ihr Vorbild ist dabei natürlich Nicole Richie (26), die mit Benjis Zwillingsbruder Joel Baby Harlow hat.

"Nicole ist die Erste aus unserem Freundeskreis, die ein Baby hat. Wenn ich Harlow sehe, dann wünsche ich mir auch eins. Ich wollte schon immer ein Baby haben", so Paris. Und als Papa könnte sie sich Benji gut vorstellen: "Ich weiß genau, dass er ein unglaublicher Vater werden wird. Er liebt Babys!"

Inzwischen fühlt sich Paris auch bereit, die Partyszene hinter sich zu lassen: "Als ich jünger war, bin ich total gern ausgegangen, aber jetzt wo ich eine wirklich tolle Beziehung habe, macht es viel mehr Spaß, zu Hause zu bleiben." Dann kocht Paris Lasagne für ihren Benji, oder sie spielen mit Freunden Monopoly.

Und auch auf Benjis Rocker-Look steht Paris inzwischen total: "Mein Vater sagt, man soll jemanden nicht nach seinem Äußeren beurteilen. Er verhält sich überhaupt nicht wie jemand, der überall Tattoos hat! Ich liebe ihn so sehr, dass mir das gar nicht auffällt. Ich schaue gar nicht mehr auf die Tattoos."

..................................................................................................................

MEHR ZU PARIS HILTON:

» Teste dich: Bist du ein It-Girl wie Paris & Nicole?

» Starbattle: Paris Hilton vs. Lindsay Lohan!