Paris angelt sich schwedisches Model!

Paris Hilton will ein besseres Vorbild werden!
Paris Hilton: Wird sie 2009 Mama?

Jeder Tag hat gute und schlechte Seiten - selbst für eine Hotelerbin. Paris Hilton hat zwar einen sexy neuen Freund, darf jedoch nicht aufs Oktoberfest!

Und schon wieder ein Neuer an Paris Hiltons (26) Seite! Zwar wurde bis zuletzt noch behauptet die Hotelerbin sei mit dem Schauspieler Adrian Grenier (31) zusammen, doch aktuelle Bilder erzählen eine andere Geschichte. Bereits mehrfach wurde Paris mit dem schwedischen Model Alexander Väggö (20) in Los Angeles gesichtet.

Eine unbekannte Quelle erzählte "InTouch Weekly": "Er war auf der Durchreise und einer von Paris' Freunden traf ihn und stellte sie ihm vor. Er ist sehr schüchtern. Er ist von Paris wirklich angetan und er hat sich eindeutig in sie verknallt."

Diese Meinung über das Dior-Model scheint auch Väggös Freund Richard Ramberg zu teilen, denn laut seiner Aussage im "Hamburger Abendblatt" sei er sehr bescheiden und zurückhaltend. "Ich kann mir kaum vorstellen, dass er Paris absichtlich um den Finger wickeln würde", so Ramberg.

Aber nicht jeder ist der 26-Jährigen so wohl gesonnen. Wie die Leiterin des Fremdenverkehrsamts München, Dr. Gabriele Weishäupl, gestern verlauten ließ, ist es Paris nicht erlaubt, das Oktoberfest zu besuchen. Ihr Auftritt im letzten Jahr habe das Volksfest billig erscheinen lassen. Promotion durch Prominente jeglicher Art sei komplett verboten durch die neuen Festregeln, schreibt "The Sun".

» (Un)mögliche Promi-Pärchen mit Paris & Co.: Voting!