Paola Maria: Von wem bekam sie 22 Rosen zum Geburtstag?

Darüber freute sich Paola total!
Darüber freute sich Paola total!

Herzlichen Glückwunsch Paola Maria! Die YouTuberin hat heute am 13. Oktober Geburtstag und wird knackige 22 Jahre alt.

Von ihren Fans bekam sie auch schon fleißig Glückwünsche. Ein Mädchen ist sogar bis Mitternacht wachgeblieben, um ihrem Idol als eine der ersten gratulieren zu können. Das belohnte Paola natürlich und retweetete das süße Video von ihrem Fan.

 

22 Rosen von der Mama

Aber schon am Wochenende gab es Geschenke für die 22-Jährige, denn ihre Familie war zu Besuch. Da ihre Mutter heute nicht da sein kann, gab es diesen riesengroßen Blumenstrauß schon am Samstag von der Mama. Paola hat sich total über die 22 Rosen gefreut und verschickte einen super glücklichen Snap.

Kein Wunder, denn der Strauß ist auch wirklich der Hammer! Wir gratulieren ihr von Herzen und wünschen einen tollen Ehrentag.