Paola Maria: So fühlte sie sich nach dem Heiratsantrag von ihrem Sascha!

Paola Maria und Sascha Koslowski sind verlobt
Es war der bisher schönste Moment für sie!

Letzte Woche überraschten Paola Maria und Sascha Koslowski ihre Fans, als der YouTuber seiner Liebsten einen Antrag machte. Ganz ehrlich und unglamourös stellte er ihr die Frage aller Fragen.

Diese Situation war einfach mega süß, da Paola offenbar wirklich nicht damit rechnete. Auf Nachfrage von BRAVO.de, was ihr erster Gedanke war, nachdem Sascha ihr die kleine Box mit dem Ring überreichte, erklärt sie aufgeregt: 

"Ich war komplett überwältigt. Er hat mich total überrascht. Es war ein tolles Gefühl. Ich bin sehr, sehr glücklich!"

Wann die Hochzeit stattfinden soll, weiß das Paar bisher selbst noch nicht genau. Doch das gibt ihnen die Möglichkeit, ihre Zeit als Verlobte und Verlobter erst einmal so richtig zu genießen! Das werden die beiden mit Sicherheit auch!

Und obwohl es noch etwas länger dauern kann, freuen wir uns schon jetzt auf die hübschen Hochzeitsfotos des Traumpaares

Doch bis es so weit ist, schauen wir uns doch mal die schönsten Momente von Paola und Sascha an!

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: