Paola Maria & Sascha Koslowski: Sie haben Nachwuchs bekommen!

Paola und Sascha sind auch schon verlobt.
Paola und Sascha sind auch schon verlobt.

Paola Maria und Sacha Koslowski haben sich im Oktober 2015 verlobt. Der YouTuber hat seiner hübschen Freundin Zuhause einen Antrag gemacht und dabei einen wunderschönen Ring von Tiffany gezückt. Paola konnte da natürlich nur JA sagen.

Einen Hochzeitstermin gibt es bisher noch nicht, die Zwei genießen erstmal ihre Verlobungszeit. Dafür haben sie jetzt überraschend Nachwuchs bekommen. Uuuh!

Sascha hat seiner Liebsten eine riesige Kuscheltier-Giraffe mitgebracht und Du kennst ja Paola, die war gleich total in Love mit ihrem süßen neuen Baby.

Das sieht wirklich zu niedlich aus! Sascha postete das Bild auf Instagram und schrieb dazu: "Ich hab Paola eine Giraffe mitgebracht, hoffentlich wird sie nicht größer." Das Kuscheltier wirkt neben Paola wirklich super groß, aber die YouTuberin ist nun mal eine zarte Person. Wenn Sascha mal nicht da ist, hat Paola auf jeden Fall jemanden zum Kuscheln. Was für eine süße Überraschung!

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!