Orlando Bloom: Verlobt?

Orlando Bloom (hier in 'Königreich der Himmel'): Er kennt sich mit Technik so gut aus, wie seine historischen Filmfiguren!
Orlando Bloom (hier in seiner Rolle als Balian in ''Königreich der Himmel''): Verlobung mit Freundin Kate Bosworth?

Alle Fans von Orlando Bloom müssen jetzt ganz tapfer sein: Der "Fluch der Karibik"-Star ist wohl endgültig vergeben . . .

Bloom wurde zusammen mit seiner Freundin, Schauspielerin Kate Bosworth, in der Londoner New Bond Street dabei beobachtet, wie sie Verlobungsringe aussuchten.

Besuchte Läden waren unter anderem die Nobeljuweliere Bulgari und Van Cleef & Arpels. Kate begeisterte sich angeblich für einen Diamantring im Wert von umgerechnet 90 000 Euro.

Ein Augenzeuge: "Sie strahlten beide über die ganzen Gesichter und küssten und drückten ununterbrochen. Sieht ganz so aus, als sei Kate ziemlich bald Mrs. Bloom!"

Orlando und Kate hatten sich vor rund drei Jahren bei den Dreharbeiten für einen Werbespot des amerikanischen Labels GAP kennen gelernt.

Laut Medienberichten trennten und versöhnten sich die beiden immer wieder: Orlando wurde zwischenzeitlich im englischen Windsor mit Siena Miller beobachtet und soll auch ein Verhältnis mit Kirsten Dunst ("Spiderman") gehabt haben.

Als Grund für ihre instabile Beziehung wurden die Karrieren der beiden vermutet, die sich von Anfang an eine große Belastung für ihre Beziehung erwiesen.

So verbrachte Orlando den Großteil des Jahres 2005 auf den Bahamas, wo er mit den Dreharbeiten für den zweiten und dritten Teil von "Fluch der Karibik" war. Kate, die in Los Angeles lebt, war in der Zeit in Australien, wo sie in der Rolle der Lois Lane für den Actionstreifen "Superman Returns" vor der Kamera stand.

Weiter zu: Jessica Simpson lässt sich scheiden!