Orlando Bloom total verknallt!

Orlando Bloom war in einen Unfall verwickelt!
Orlandos Herz schlägt für Model Miranda!

Der "Fluch der Karibik"-Star ist scheinbar wieder in festen Händen! Und wer ist die Glückliche? Ein Topmodel!

Was lange ein Geheimnis war, wurde jetzt vor kurzem enthüllt: Hollywood-Schnuckel Orlando Bloom (31) ist wieder vergeben! Der Schauspieler ist laut des "OK!"-Magazins mit dem "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr (22) zusammen.

Die beiden wurden bei einem Date in New York gesehen, als sie sich gerade eine heiße Schokolade kaufen wollten. Ein Beobachter beschrieb die Situation wie folgt: "Sie knutschten die ganze Zeit rum, als sie in der Schlange anstanden. Die beiden machten den Eindruck, als wäre es ihnen egal, dass sie jeder sehen konnte. Sie hatten nur Augen für einander!"

Angeblich sollen die Zwei auch schon mehrere romantische Tage in London zusammen verbracht haben. Zum ersten Mal wurden Gerüchte über eine Beziehung der beiden laut, als sie im April vergangenen Jahres gemeinsam auf Haussuche waren.

Doch wer ist die Schöne an Orlandos Seite? Miranda wurde in Australien geboren und schon mit 13 Jahren bei einem Schönheitswettbewerb entdeckt. Nach ihrem Schulabschluss wurde sie schnell zu einem der begehrtesten Models und posierte unter anderem schon für "Elle" und "Vogue"!

..................................................................................................................

MEHR ZU ORLANDO BLOOM:

» Alle Facts & Infos zu "Fluch der Karibik 3"!

» Starbattle: Johnny Depp vs. Orlando Bloom!