Orlando Bloom: Er will seine Kate heiraten!

'FdK' ohne Orli - funktioniert das?
'FdK' ohne Orli - funktioniert das?

"Fluch der Karibik 2" startete sensationell - und Orli ist so glücklich wie nie zuvor!

Am ersten Wochenende nach dem US-Filmstart von "Pirates of the Caribbean: Fluch der Karibik 2" hat der Film dort bereits alle Rekorde gebrochen. Allein 135,6 Millionen Dollar spielte er ein - mehr als jeder andere Film zuvor an seinem Eröffnungswochenende!

Aber Orlando Bloom (29), der in "Fluch der Karibik 2" wieder Will Turner spielt, hat auch privat allen Grund zur Freude: "Ich fühle mich einfach rundum gut und bin zurzeit endlich wieder glücklich und zufrieden mit meinem Leben", so Orlando im Interview mit BRAVO.

Seit seinem Durchbruch mit der "Herr der Ringe"-Trilogie sei sein "Leben aus den Fugen geraten", erklärt Orli. Viel zu selten konnte er seine Familie sehen: "Darunter habe ich extrem gelitten."

Jetzt hat der Schauspieler aber wieder Ordnung in sein Leben gebracht: "Ich konzentriere mich jetzt wieder mehr auf die Menschen, die mir am Herzen liegen." Dazu gehört natürlich auch seine Freundin Kate Bosworth (23), die ihm mit dem Blockbuster "Superman Returns" gerade im Kino Konkurrenz macht.

"Ich liebe Kate sehr, ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen", gesteht Orlando ganz offen im Interview. Und die beiden schmieden inzwischen konkrete Zukunftspläne: "Ich kann es gar nicht erwarten, eine Familie zu gründen und Kinder zu haben. Darauf freue ich mich sehr, denn ich bin ein echter Familienmensch. Deshalb werde ich Kate auch heiraten - ich sage nur noch nicht, wann!"

Das komplette Interview findest du übrigens ab morgen in deiner aktuellen BRAVO 29/2006!

Weiter zu: Robbie Williams: Ein Song für unsere WM-Helden!