Opa überrascht Frau am Flughafen und begeistert die ganze Welt!

Wahre Liebe bei älterem Ehepaar am Flughafen
Die beiden sind unser absolutes Traumpaar!

Dieses Video geht gerade um die ganze Welt. Der Grund: Es ist einfach unfassbar toll und zeigt, was wahre Liebe wirklich bedeutet!

Der kurze Film zeigt einen älteren Mann, der am Flughafen mit einem großen Blumenstrauß wartet. Zunächst weiß man noch nicht, wer genau wohl in wenigen Sekunden kommen wird. Doch dann erscheint seine Frau in der Empfangshalle und das Gesicht des Mannes beginnt zu strahlen. Schon dieser Moment allein ist einfach sooo berührend!

 

Sie ist seine "Bae"

Doch es geht noch weiter! Die Zwei umarmen und küssen sich immer und immer wieder. Wie sehr auch sie sich freut, wieder in den armen ihres Mannes zu sein, kann man ebenfalls ganz deutlich sehen. Gefilmt wurde das Ganze heimlich von Chris GQ Perry, der das Video auf seiner Facebook-Seite teilte.

Chris GQ Perry
Chris GQ Perry hat das Video gespostet

Also, dieser Mann weiß sicher nicht erst seit gestern, dass er seine "BAE" fürs Leben gefunden hat. Die beiden sind unser absolutes Traumpaar

 

This is true love.Chris GQ Perry

Posted by Chris GQ Perry on Montag, 7. September 2015