Oops, I did it again - Britney ist schwanger!

Britney ist glücklich: Ihr zweiter Sohn ist da!
Sieht Brit ihre Zukunft als Hausfrau und Mutter?

Jetzt ist es raus - Britney Spears hat ihre zweite Schwangerschaft offiziell verkündet!

Es kursierten schon seit Wochen Gerüchte, ob Britney Spears (24) wieder schwanger ist - jetzt hat sie alle Unklarheiten selbst aus der Welt geräumt: Sie freut sich auf Baby Nummer zwei!

Überraschend erschien Britney zu einer Aufzeichnung der US-Talkshow von David Letterman. Dabei trug sie ein schwarzes Kleid, dass das Babybäuchlein erahnen ließ.

Und Brit war zu Späßen aufgelegt: "Keine Sorge, Dave, es ist nicht von dir", beruhigte sie den Talkmaster. Der erwiderte: "Das ist doch eine gute Nachricht für uns beide!"

Um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, fragte Letterman vorsichtshalber nochmal nach: "Damit haben wir jetzt also geklärt, dass du wirklich schwanger bist, ist das richtig?" Und Britney ließ keinen Spielraum für Missverständnisse: "Yes, Sir!"

Auch Britneys Sprecherin Leslie Sloane Zelnick verkündete jetzt: "Sie ist schwanger." Wie das US-Magazin "In Touch Weekly" berichtete, soll Brit schon im fünften Monat schwanger sein - da hätte sie es sowieso nicht mehr lange geheim halten können.

Angeblich entdeckte man Britneys Schwangerschaft bei einer Routine-Untersuchung - und diesmal soll es wohl ein Mädchen werden! Ein Bekannter verriet der "Sun": "Britney würde es nie zugeben, aber sie hat sich ein Mädchen gewünscht. Nun ist ihre Familie komplett."

Britneys Ehemann Kevin Federline (28) wird somit also schon zum vierten Mal Vater - er hat bereits zwei Kinder aus seiner Beziehung mit Schauspielerin Shar Jackson (29). Jetzt bekommt der acht Monate alte Sean Preston also ein Geschwisterchen - Kevin soll schon einen Raum der Villa Pink gestrichen haben . . .

Weiter zu: Christina Aguilera: Weniger ist mehr!