"One Last Time": Ariana Grande turtelt mit Matt Bennett

Ariana Grande Matt Bennett
In der letzten Szene des Videos kuschelt sich Ariana Grande an Matt Bennett

Endlich ist es da: das neue Video von Ariana Grande zu "One Last Time"! Und darin geht es apokalyptisch zu...

Die Menschen sind in Panik! Denn ein Meteor wird auf die Erde einschlagen. Der Himmel ist bereits blau und rot gefärbt. Doch anstatt wegzurennen, will Ari sich dem Spektakel stellen. Sie rennt durch die zerstörten Straßen und klettert aufs Dach eines Hochhauses. Die Sängerin weiß, dass es keine Überlebenschance geben wird. Also will sie die letzten Momente mit ihrem Freund, aus dessen Sicht das Video geschossen wurde, genießen.

Doch die große Überraschung kommt erst dann: ihr Liebster ist kein Geringerer als Matt Bennett - ihr ehemaliger "Victorious"-Kollege. In der allerletzten Szene kuschelt sich Ariana an den süßen Lockenkopf...

Bereits bei "Victorious" durften die beiden sich schon mal küssen. Doch Aris Freund Big Sean muss sich natürlich keine Sorgen machen!

 

Schau dir hier das tolle Video an!