One Direction: Viertes Album ist schon in Planung!

Wow: Schon bald wollen One Direction ihr viertes Album aufnehmen - auf Tour!

Es geht Schlag auf Schlag bei One Direction! Das vierte Album soll schon bald aufgenommen. Außerdem haben die Jungs einen neuen Millionen-Vertrag unterzeichnet. Auf was wir uns alles freuen können, erfährst du hier!

Diese Jungs werden einfach nicht müde! Ihr drittes Album "Midnight Memories" ist noch nicht einmal draußen, da planen One Direction schon das Nächste. Und das soll während der "Where We Are"-Tour 2014 aufgenommen werden.

"One Direction werden mit einem eigenen Studio reisen, wenn sie in den großen Stadien auftreten. Es kostet zwar ein bisschen Geld, aber wenn man drüber nachdenkt, wie viel die Jungs auf Tour einnehmen, dann können sie sich das schon leisten", erklärt ein Insider.

 

Neuer Vertrag für One Direction

Im Geldbeutel wird es den fünf auf keinen Fall wehtun - immerhin haben sie jetzt einen neuen, millionenschweren Vertrag abgeschlossen. Der verspricht drei Alben bis 2016 - zwei Studio-Platten und eine "Greatest Hits"-CD. "Simon Cowell und One Direction sind erfreut, mitteilen zu können, dass sie sich mit Syco auf die Weiterführung ihrer extrem erfolgreichen Beziehung geeinigt haben", so ein Sprecher der Plattenfirma. Mit diesem Deal konnten sich 1D umgerechnet 12 Millionen Euro sichern.

Na, wenn das keine tolle Nachricht ist - für die Jungs und für uns! Wir freuen uns schon jetzt auf Dutzende neue One Direction-Hits!