One Direction - neues Album "Four"

Am 17. November erscheint One Directions Album "Four"
Am 17. November erscheint One Directions Album "Four"

Vor rund zwei Wochen ließ Sänger Liam Payne die Bombe auf Twitter platzen: One Direction veröffentlichen ihr viertes AlbumDie CD trägt den passenden Namen "Four" - und sie ist ein riesiger Erfolg. In 67 Ländern erreichte es bereits Platz 1 der iTunes-Charts - noch Wochen vor der Veröffentlichung! Allein die Vorbestellungen reichten für diese Sensation. Jetzt haben 1D nach "Steal My Girl" ihre zweite Single "Night Changes" veröffentlicht. Das ist Harry Styles absolutes Lieblingslied vom neuen Album, wie er gegenüber BBC Radio verriet.

 

Und so klingt er:

 

6 unfassbare Facts zum neuen 1D-Album

1dselfier

1. Niall Horan hat – wegen seiner Knie-O.P. – keinen einzigen Song für das neue Album geschrieben.

2. Dafür hat Sänger Ed Sheeran den Song „18“ für die Jungs geschrieben, und zwar im Badezimmer.

3. Zayn Malik hat ganze drei Songs für „Four“ geschrieben, doch keiner hat es auf das neue Album geschafft. Er ist echt traurig deswegen.

4. Der Song „Illusion“ handelt von Liams Freundin Sophia Smith, doch Liam hat ihn gar nicht verfasst. "Ich hatte eine Unterhaltung mit Julian (1D Songwriter) über unsere Freundinnen. Dann hat er all diese Worte, die auf meiner Beziehung mit Soph basieren, aufgeschrieben. Das basiert also alles auf uns", so Liam.

5. Als die Jungs einen der Songs schrieben, endet das in einem Riesenstreit.

6. Es gab viele Ideen für den Album-Titel, letztendlich wurde Nialls Vorschlag „Four“ genommen.

Jetzt wurde die angebliche Tracklist im Internet geleakt. Demnach sind 12 neue Lieder auf "Four" zu finden.

One Direction Album Four

Am 17. November sollen die neuen Songs erscheinen. Als Kirsche auf dem Eisbecher gibt's aber schon jetzt einen Vorgeschmack auf "Four": Den Free-Track "Fireproof" kannst du dir kostenlos auf der Homepage www.onedirectionmusic.com herunterladen. Der Ansturm darauf war allerdings so groß, dass die Seite erst einmal lahm gelegt war...