One Direction und die Frauen

One Direction und Rosie Huntington-Whitely in der Glamour

One Direction sind umgeben von heißen Frauen: Erst shooten sie mit Model Rosie Huntington-Whitely, dann verliebt sich auch noch einer in ein anderes. Wer?

Auf One Direction fliegen Millionen Frauen weltweit. Auch Models können nicht genug von den Jungs bekommen. Jetzt reihen sich nach Eleanor Calder (Louis' Freundin), Cara Delevingne (Harrys Ex-Flirt) und Co. neue wunderschöne Girls in die lange 1D-Liste ein.

Model Nummer eins: Rosie Huntington-Whitely. Mit ihr standen One Direction für die Zeitschrift Glamour vor der Kamera. Und die 26-Jährige war sofort verzaubert. Nach der Arbeit schwärmte Rosie, was für "liebenswerte und talentierte Jungs" sie doch sind. Was hinter den Kulissen abging, kannst Du in diesem Behind-The-Scenes-Video sehen.

 

Hinter den Kulissen des Fotoshootings

Harry Styles soll mit Model Kara Rose Marshall flirten
Harry Styles soll mit Model Kara Rose Marshall flirten

Doch Rosie ist nicht das einzige Model, mit dem sich One Direction gerade umgeben - besser gesagt einer von ihnen. Denn Harry Styles soll neuerdings mit der Britin Kara Rose Marshall turteln - Model Nummer zwei.

Sie wurden mehrmals in New York zusammen gesehen, waren shoppen oder chillten auf einer Dachterrasse. Jetzt wird außerdem spekuliert, ob Kara im neuen Clip von 1D mitspielt. Die 22-Jährige selbst sorgt für diese Gerüchte, nachdem sie auf Twitter schrieb: "Ich drehe heute ein Musikvideo!"

Scheint, als können schöne Frauen nicht genug von One Direction kriegen. Du willst auch weiterschwärmen? Dann klick dich durch die Galerie und check die Bilder vom Glamour-Shooting!

Galerie starten