One Direction: Das Video zu "Steal My Girl" ist da

One Direction Steal My Girl
Am Freitag erschien das Video zu "Steal My Girl" von One Direction

Es sollte das lustigste Video aller Zeiten werden! Und die Fans warteten sehnsüchtig drauf... Am Freitag (24. Oktober) erschien nun endlich das neue Video zu "Steal My Girl" von One Direction.

Doch neben den glücklichen Fans gab es auch eine Gruppe, die weniger happy über den Clip sind: Die Leute von Peta! In einem offenen Brief schrieb die Tierrechtsorganisation, dass sie "besorgt darüber sind, dass ein Schimpanse, ein Löwe und andere wilde und exotische Tiere in einem neuen One Direction Video verwendet wurden".

"Sie wissen vielleicht nicht, dass Tiere, die in Unterhaltungsproduktionen (inklusive Musikvideos) eingesetzt werden, schreckliche Grausamkeiten erleben und unter der Gefangenschaft und den gewaltvollen Trainingsmethoden extrem leiden."

Die Produktionsfirma des Videos, Fullwell 73, meldete sich mittlerweile auch zu Wort: "Wir haben höchsten Respekt vor Organisationen wie Peta und Wild Futures, die wir für ihre Leidenschaft und unglaubliche Hingabe unterstützen. Wir haben Steve Martin genauestens untersucht und wählten ihn aufgrund seiner vorbildlichen Behandlung von Tieren aus.” Seine auf Belohnung basierenden Trainingsmethoden und seine 44-jährige Berufserfahrung hätten einfach überzeugt. „Nichts liegt uns bei unseren Produktionen mehr am Herzen, als die Sicherheit unserer Crew und des Casts sicherzustellen", heißt es...

 

Die Teaser zum Video "Steal My Girl" von One Direction

Bis zur Video-Veröffentlichung gab es Tag für Tag kurze Teaser zur neuen Single.

 

Teaser zu "Steal My Girl" mit Louis Tomlinson

 

Teaser zu "Steal My Girl" mit Niall Horan

 

Teaser zu "Steal My Girl" mit Harry Styles

 

Teaser zu "Steal My Girl" mit Zayn Malik

Im zweiten Clip zeigt Zayn Malik seine Kampfkünste - und seine neue Frise! Der 21-Jährige trägt nämlich einen Haarreif. Hot or Not?

 

Teaser zu "Steal My Girl" mit Liam Payne

Im ersten Clip sehen wir Liam Payne zusammen mit Hollywood-Legende Danny DeVito. Der gibt dem 1D-Schnuckel den Rat: "Du bist die Power!"

Wie Liam daraufhin reagiert? Das siehst du im Teaser zu "Steal My Girl" von One Direction!