One Direction: So verzaubert Liam Payne die Girls!

One Diection auf Girlsfang: Liam liegt vorne!

Nicht Niall Horan, nicht Harry Styles – nein, Liam Payne ist der wahre Mädchenschwarm bei One Direction! Welche Anmachen er so drauf hat? Harry packt aus!

Dass die Boys von One Direction massig Fanherzen höher schlagen lassen, ist weltweit bekannt! Doch einer hat die Charme-Offensive besonders gut drauf: Liam Payne!

 

Liam’s bester Anmachspruch!

Mit welchen Tricks er den Girls näherkommt? Das hat sein Band-Buddy Harry Styles jetzt ausgeplaudert: "Ich war einmal mit Liam aus und er hatte ein paar lustige Anmachsprüche drauf. Er ging zu einem Mädel und sagte ‚Hast du ein Pflaster, denn ich hab mein Knie verletzt, als ich dir verfallen bin?’", so Harry auf ibtimes.com. Nicht schlecht, oder?

 

Bereit für eine neue Liebe?

Aber hat Liam damit wirklich Erfolg bei seiner Traumfrau? Zumindest ist er wieder auf der Suche nach ihr: Anfang Mai gab er bekannt, dass er sich von seiner Sophia Smith getrennt hat. Noch soll er an der Trennung zu knabbern haben, aber wir sind uns sicher: Er geht bald wieder auf die Jagd und findet dann auch sein Herzensgirl!

 

Harry Styles: 7.000 Freundinnen;)

Und bis dahin könnte er sich bei 1D-Sänger Harry Styles einiges abschauen. Zwar wissen wir nicht, wie genau er Girls anspricht, aber fest steht: Seine Liste an hübschen, prominenten Flirts ist lang. Doch im Moment wünscht er sich wieder eine Freundin.

Gar nicht so leicht, wenn die ganze Welt auf dich schaut, gibt der 20-Jährige zu: "Ich würde sagen, dass 90% der Leute mit denen ich verbunden bin meine Freunde sind. Im Moment scheint es so, als hätte ich 7000 Freundinnen, es ist albern".

Boys, Ihr findet auch noch die Richtige, egal mit welcher Anmache!