One Direction sind sauer auf Fans

One Direction sind sauer auf Fans

One Direction sind gerade mit ihrer "Take Me Home Tour" unterwegs und reisen um die ganze Welt. Bei stolzen 128 Konzerten bleibt nicht viel Zeit für einen ausgedehnten Schönheitsschlaf.

Als Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson dann doch endlich etwas Auszeit hatten und schlafen wollten, wurden sie von hartnäckigen Fans belästigt. Diese hatten herausgefunden, in welchem Hotelzimmer die Jungs sich während ihrer Zeit in Atlanta aufhielten. Da war es vorbei mit der Ruhe!

Liam war so sauer wegen der nervigen Ruhestörung, dass er via Twitter die Fans um Ruhe bat. Er schrieb: “Wer auch immer in unserem Hotelzimmer anruft, bitte hört auf. Das ist nicht lustig, ihr macht damit nur jeden sauer.”

Außerdem schrieb er noch: “Wenn ihr schulfrei hättet und gerne ausschlafen würdet und ich euch anrufen würde, wie würde euch das gefallen?” Na gut, Liam könnte uns sogar mitten in der Nacht anrufen, oder?

 

Fans belästigen One Direction

Aber Liam war echt sauer! Er kassierte wohl ein paar unliebe Worte wegen seinem ersten Tweet. Denn er schrieb: “Warum? Es tut mir Leid, dass ich sauer bin, doch ich kann nicht so oft schlafen, da wir jeden Tag reisen und an dem Tag, an dem wir mal nicht reisen müssen…”

Klar, dass andere Fans im Internet nicht verstehen konnten, das einige 1D-Fans so weit gehen, dass die Jungs keinen Schlaf bekommen konnten, und griffen deshalb die Störenfriede im Netz an.

Das ging so weit, dass Liam eingreifen musste. Er twitterte: “Hi Leute! Hört bitte damit auf, euch über das Mädchen herzumachen, denn das ist nicht nett, egal was sie machte.”

 

Liam musste unter seinen Fans schlichten

Was für eine Nacht für One Direction. An Schlaf war danach bestimmt gar nicht mehr zu denken. Liam schloss das Kapitel mit folgender Nachricht an seine Fans ab: “LOL Danke an alle, die mich jetzt hassen. Sorry, dass ich ehrlich bin.”

Aber mal ehrlich, wer würde nicht sauer werden, wenn er seinen wohlverdienten Schlaf nicht bekäme, oder?