One Direction: Coole Fan-Aktion auf Twitter gestartet!

One Direction
Wie genial ist das denn für 1D-Fans!
 

Wichtiges Update!

Aufgrund der schrecklichen Ereignisse in Paris, hatte die Band die Fan-Aktion kurzerhand ausgesetzt. Nun ist der Wettbewerb aber heute Nacht um 1 Uhr gestartet. Votet ordentlich für Deutschland, wir wollen doch gewinnen.

 

1D-Emojis auf Twitter!

OMG, wie geil ist das denn: One Direction hat jetzt eigene Emojis auf Twitter! Das ist ja wohl der Hammer und die Jungs machen sich als Emojis auch richtig gut.

rg

Wie kommt es dazu? Passend zum Release ihres neuen Albums “Made in the A.M.” starten sie ihre eigene Twitter-Kampagne! Neben sechs extra für die Band kreierten Emojis, die Dir ab heute Abend zur Verfügung stehen, gibt es aber noch ein großes One Direction Fan-Battle. Denn es geht um folgende Frage: In welchem Land gibt es die meisten One Direction Fans? Richtig cool: Die Fans in den Top 10 Ländern erhalten exklusiv personalisierte One Direction Fan-Emojis.

 

Die 1D-Emojis sehen so cool aus!

1d

Der weltweite Fan-Wettebewerb startet Samstagnacht! Der Gewinner wird dabei durch die Verwendung länderspezifischer 1D-Hashtags ermittelt, die live mitgezählt werden. So verwenden z.B. deutsche Twitter-Nutzer in ihren One Direction Fan-Tweets den Hashtag #1DDE. Du kannst die aktuellen Ergebnisse auf der Fan-Website http://www.madeintheam.com/ live mitverfolgen. Es kann also nicht geschummelt werden!

 

Das kann man gewinnen!

Als Gewinn winkt für die zehn erstplatzierten Länder ein eigener Fan-Emoji, der das One Direction Logo und die jeweilige Landesflagge enhält. Also mach auf jeden Fall mit!

 

Es gibt keine Verlierer!

Bei der Twitter 1D-Kampagne gibt es natürlich keine Verlierer! Jeder der mitgemacht hat bekommt am kommenden Mittwoch die Chance, auf www.madeintheam.com One Direction Fotos herunterzuladen.