One Direction: Probleme in der Band? Zayn klärt auf...

Was geht wirklich zwischen den Jungs von One Direction

Immer wieder kommen bei One Direction Streit-Gerüchte auf. Zayn erklärt, was wirklich hinter den Kulissen abgeht...

Die besten Kumpels oder doch Konkurrenten? Immer wieder gibt es Gerüchte, dass es zwischen den Jungs von One Direction kriseln soll. Der Eine will sein eigenes Ding machen, der Andere bringt nur noch Chaos...

Aber alles Quatsch! Das versichert nun 1D-Mitglied Zayn Malik. "Wir sind alle sehr gute Freunde", erklärt der 21-Jährige in einem Interview mit dem UK-Magazin Top of the Pops. "Wir verstehen die Grenzen der anderen jetzt viel besser. Wenn jemand aus der Band müde ist, wissen wir, dass wir ihn nicht nerven sollten. Und wenn einer traurig ist, müssen wir mit ihm sprechen..."

>>Alle News zu One Direction findest du hier!

Aww! Streit sieht echt anders aus... Auch Kumpel Liam Payne verspricht auf seinem Twitter-Profil: "Viele Artikel besagen, dass wir uns streiten - aber niemand streitet. Wir verbringen nur nach drei Jahren unterwegs ein bisschen Zeit mit unseren Familien."

Genau. Nach ihrer harten Tour hat One Direction nun eine Pause eingelegt - jeder Sänger nimmt sich eine Auszeit.

>>Schau dir hier die schönsten Bilder von One Direction an!

Aber wir sind uns sicher: schon jetzt vermissen sie sich gegenseitig total. Und es dauert ja auch nicht mehr lange, bis 1D zu fünft wieder die Welt rocken!