One Direction: Neues Album kommt noch vor Weihnachten!

Das neue Album von One Direction kommt noch vor Weihnachten

Voraussichtlich im Dezember wird das neue Album von One Direction erscheinen. Bandmitglied Louis Tomlinson verriet jetzt im Interview mit der britischen Zeitung "Daily Star", dass die Jungs derzeit an ihrem dritten Studioalbum arbeiten. Mit dabei ist das gleiche Team, das auch hinter den ersten beiden Werken "Up All Night" und "Take me Home" steckt. "Wir haben bereits angefangen, das Album aufzunehmen, wir sind vor etwa einem Monat gestartet. Wir haben schon geschrieben und aufgenommen, während wir auf Tour sind. Wir sind wirklich glücklich damit. Wir wollen nichts überstürzen, aber es wird vor Weihnachten draußen sein", so Louis im Interview.

Und weiter erzählt er: "Unser Film kommt ja auch bald raus, da sind wir alle am Ende unserer Kräfte, aber wir haben alle eine tolle Zeit." Im Mai sind One Direction mit ihrer "Take Me Home" dann auch bei uns in Deutschland zu sehen. Am 4. Mai sind sie in Oberhausen zu sehen, am 11. Mai in Berlin, am 12. Mai in Hamburg und am 17. Mai in München.

Wir freuen uns nicht nur auf ihre Konzerte, sondern auch auf das neue Album von One Direction? Was ist mit Dir? Kannst Du die neuen Songs auch kaum erwarten? Und hast Du Tickets für eines ihrer Deutschland-Konzerte? Verrate es uns im Voting und in den Kommentaren!