One Direction & Justin Bieber: Ihre Alben wurden geleakt!

One Direction und Justin Bieber - ihre Alben wurden geleakt
Das ist echt mies!

Wie ätzend ist das denn? Seit Wochen freuen wir uns auf den 13. November und jetzt wird wirklich allen Fans dieser Tag versaut! 

Denn wie Du sicherlich weißt, sollen an diesem Tag die neuen Alben von Justin Bieber und One Direction rauskommen. Das Problem an der ganzen Sache: Man kann sie schon jetzt kaufen! 

Und zwar mit allem drum und dran! Das Cover, die Songs - alles ist so, wie es am Freitag erst erscheinen sollte. Angeblich sollen die Alben ausversehen veröffentlich worden sein. Hä? Wie geht das denn?

 

Die Fans sind sich einig!

Bei Twitter tauchten mehrere Bilder aus verschiedenen Läden auf, in denen die neuen Platten bereits stehen. Viele Fans sind sich aber einig und rufen dazu auf, weder Justins, noch das Album von One Direction vor dem offiziellen Veröffentlichungs-Termin zu kaufen. 

Und auch wenn wir es kaum noch erwarten können, die neuen Songs zu hören, warten wir einfach gern darauf! 

Damit wir Euch die Zeit auf die offiziellen Veröffentlichungen verkürzen, könnt ihr hier bei BRAVO Radio die neusten Songs der beiden an die Spitze der BRAVO Charts voten und jederzeit hören! Viel Spaß!