One Direction: Ihre liebsten Valentinstags-Songs

Harry, Niall, Zayn, Liam und Louis stehen voll auf Lovesongs

Tolle Lovesongs, schöne Liebeserklärungen, süße Überraschungen - das machen und hören One Direction am Valentinstag.

Eigentlich zeigen sich One Direction gerne als coole und lustige Boyband. Doch die fünf Jungs haben auch eine ganz romantische Seite. Und die kommt natürlich am heutigen Valentinstag zum Vorschein.

Besonders Louis von One Direction schwebt mit seiner Eleanor auf Wolke Sieben und schwärmt: "Ich bin so unheimlich glücklich." Seit fast zweieinhalb Jahren ist der 22-Jährige mit seiner großen Liebe zusammen. "Wir vertrauen uns total. Der Schlüssel für eine gute Beziehung ist, beste Freunde zu sein. Und ich verbringe mit niemandem so viel Zeit wie mit ihr und meiner Band."

>> Alles News zu ONE DIRECTION findest Du hier!

Welche Musik dabei läuft, haben Zayn und seine Bandkumpels ebenfalls verraten. Hier gibt es die 1D-Valentinstags-Playlist - überraschenderweise auch mit Harrys Ex Taylor Swift...

Adele: "Make You Feel My Love"

Eric Clapton: "Wonderful Tonight"

James Blunt: "You're Beautiful"

Aerosmith: "I Don't Want To Miss A Thing"

Maroon 5: "She Will Be Loved"

Cosmo Jarvis: "Love This"

Alicia Keys: "Fallin'"

Etta James: "At Last"

Taylor Swift: "Love Song"

Und welche Songs hörst Du am liebsten zum Valentinstag? Verrate es uns in den Kommentaren.

 

Zayn Maliks süße Valentinstags-Überraschung

In Zayns Beziehung mit Little-Mix-Sängerin Perrie Edwards sah es am letzten Valentinstag allerdings nicht so rosig aus. Der 21-Jährige soll seine Freundin nämlich betrogen haben (»wir berichteten...). Das machte er am Valentinstag wieder gut: Er engagierte einen Privatkoch und zwei Kellner, die ihnen ein romantisches Dinner servieren. Außerdem sollen in seinem ganzen Haus Rosenblätter verstreut liegen. Süß! Und wie wir jetzt sehen, hat sie ihm verziehen...