One Direction-Gewinnspiel: Fliege zur Tour der Boys nach London!

0e23abf759a7a5c5c562ad5f65023f08

Hammer! Deichmann verlost exklusiv Tour-Tickets für One Direction. Und das Allergeilste: Der Gewinner fliegt direkt nach London zu den Boys!

Sie sind die Boyband überhaupt: Die fünf süßen Jungs von One Direction lassen Mädchenherzen weltweit höher schlagen. Wenn sie auf der Bühne performen, sind coole Songs, Moves und Fun garantiert. Am 25. April fällt der Startschuss für die weltweite "Where We Are"-Stadiontour 2014 – und du kannst live dabei sein!

 

Mega-Preis: London calling!

Das ist mal ein 1. Preis!!! Deichmann verlost exklusiv ein Wochenende in London! Darin enthalten: Flug, Hotel und natürlich der Besuch des One Direction Konzerts für zwei Personen! Die Show findet im Wembleystadion statt – ein besonderer Ort für die die 1D-Jungs, schließlich sind sie echte Fußball-Fans! Am 7. Juni 2014 steigt dort die XXL-Party und du kannst mit deiner BFF zu den Songs der fünf Engländer abrocken!

Wichtig zu wissen: Bei Minderjährigen gilt das Paket für drei Personen, es muss also ein Erziehungsberechtigter mitfliegen - natürlich bekommt auch die dritte Begleitperson Ticket, Flug und Hotel bezahlt!

 

Besuche das einzige Deutschland-Konzert!

Doch das ist noch nicht alles! Unter allen Teilnehmern werden 12 x 2 Karten für das 1D Konzert in Düsseldorf verlost – deutschlandweit das einzige der fünf Hotties. Hier performen Louis, Niall, Harry, Zayn und Liam am 02. Juli 2014 in der Esprit Arena und ziehen eine Mega-Show ab!

>> Also los geht’s - hier geht’s zum Gewinnspiel!

Du liebst nicht nur ihre Songs sondern auch den 1D-Style? Dann kommt hier noch ein Extra-Tipp von uns: Die neueste One Direction-Kollektion mit coolen Sneakern, Sandalen und FlipFlops im Style der Boys gibt’s exklusiv hier!