One Direction: Die absoluten Frauenversteher

Die Jungs von One Direction verstehen Mädchen wirklich gut

Wow! Die Boys von One Direction haben sich gerade in einem Interview als wahre Frauenversteher entpuppt. "Wir verstehen Mädchen wirklich sehr gut", verraten Zayn, Liam und Co. Ihr Geheimrezept: Die schnuckeligen Jungs sind fast alle mit Schwestern aufgewachsen und haben deshalb schon früh Erfahrungen sammeln können.

"Es ist einfacher, wenn man Schwestern hat. Man ist ständig von Mädchen umgeben", erzählen die fünf Sänger.Doch wer hat nun die meiste Ahnung? "Ich glaube, dass ich und Louis die Mädchen am besten verstehen. Wir hingen ständig mit welchen ab", erklärt Zayn.

Und wenn es um Beziehungskram geht, wissen sich die Jungs auch zu helfen. "Wir beraten uns immer gegenseitig. Wenn einer von uns Probleme mit einem Mädchen hat, erzählt er uns alles. Wir hören immer zu, geben Tipps und reden darüber", verraten die Bandmitglieder. Doch ein 1D-Boy kann nicht wirklich mitreden. "Niall hat keine Schwestern, deshalb würde niemand auf die Idee kommen ihm nach Rat zu fragen, wenn es um Mädels geht", lacht Zayn. So, so!

Welchen One Direction-Star findest Du am süßesten? Verrate es uns im Voting!