One Direction: Backstage-Video ihrer Tour

One Direction sind mit ihrer "Take Me Home"-Tour auf der ganzen Welt unterwegs

Wie es wohl ist, mit One Direction auf Tour zu gehen? Voll lustig oder doch total anstrengend? Jonathan Shone hat seine Eindrücke jetzt in einem Video festgehalten.

Der Musical Director begleitete One Direction auf Tour durch Amerika, Mexico und Kanada und hatte dabei immer seine Kamera dabei. Er filmte die fünf Jungs backstage, Crew-Mitglieder bei der Arbeit oder kreischende Fans.

>>Alle heißen Bilder zu One Direction gibt's hier!

Die tollen Erfahrungen siehst du hier im Video!

 

One Direction: Backstage bei ihrer Nordamerika-Tour

Schon vor zwei Monaten stellte Jonathan einen Clip der Europa-Tour von 1D auf YouTube online. Überall erwarteten ihn glückliche Fans - aber auch wunderschöne Sehenswürdigkeiten. Jonathan hatte einfach Spaß, nicht nur mit den Jungs, sondern auch mit allen anderen Tour-Mitgliedern. Schau Dir hier sein tolles Video an.

 

One Direction: Backstage bei der Europa-Tour

 

Die Stadion-Tour war in Minuten ausverkauft

In ihrem Heimat-Kontinent Europa werden One Direction erst wieder im nächsten Jahr mit der "Where We Are"-Stadion-Tour wieder Konzerte spielen. Krass: Die waren alle in Minuten ausverkauft.

Die Jungs selbst sind verblüfft von diesem Fan-Ansturm. "Ich bekam gerade die Nachricht, dass die Leute vor den Shops warten, um an Tickets zu kommen! Vielen Dank! Aber ich bitte um eine Sache, passt auf euch auf!", twitterte Niall besorgt.

Etwa eine halbe Million Fans haben laut Schätzungen keine Tickets mehr bekommen - bei dieser Nachfrage wäre das Wembley Stadion 14 Mal ausverkauft worden. Daraufhin reagierten 1D und setzen noch drei Konzerte mehr in Dublin, Manchester und Wembley an.

Hoffen wir, dass es nicht die einzigen weiteren Auftritte sind - und One Direction doch noch nach Deutschland kommen. Wärst Du gern bei einem Konzert dabei?