One Direction: Backstage-Spaß mit Musik-Legenden

Harry Styles und Niall Horan backstage beim Rolling Stones-Konzert: Sie chillten mit Lenny Kravitz.

One Direction - backstage sind sie echt Spaßvögel - nicht nur bei ihren eigenen Konzerten! Jetzt feierten Harry Styles und Niall Horan hinter der Bühne mit echten Rock-Legenden.

One Direction backstage erleben - wer träumt nicht davon? Jetzt drehten die 1D-Jungs allerdings den Spieß mal um und trafen hinter der Bühne ihre eigenen Musik-Legenden: Harry und Niall besuchten zu zweit ein "Rolling Stones"-Konzert in Washington D.C.

Fan-Pic: Niall Horan trifft Ronnie Wood backstage.
Fan-Pic: Niall Horan trifft Ronnie Wood backstage.

 

One Direction - backstage: Niall war soooo beeindruckt!

Dort hingen sie im Umkleideraum von Rolling Stones-Gitarrist Ronnie Wood ab und trafen ihn anschließend mit seiner Frau Sally. Vor allem Niall Horan war ganz geflasht von dem Rocker-Treffen und tweetete nach dem Special-Meet-and-Greet: "Unglaubliche Erfahrung heute Abend! Mächtigen Dank an @sallywood @ronniewood and @therollingstones - für einen großartigen Gig und dafür dass ihr so freundlich wart."

Und sein süßes Fan-Pic mit Ronnie Wood postete Niall stolz auf Instagram: Was ist er für ein Gentleman! Super nett! Und ein super Performer! ThatsWhatYouCallAlegend", schrieb er dazu.

 

Auch Lenny Kravitz chillte mit One Direction backstage

Doch nicht nur die Stones durften Harry Styles und Liam Horran backstage treffen. Mit ihnen chillte auch Rock-Sänger Lenny Kravitz. Er war von den süßen Boys sichtlich angetan und veröffentlichte auf Instagram gleich ein Bild mit den zwei glücklich lächelnden 1D-Jungs. Man sieht ihnen an, wie viel Spaß sie an diesem Abend hatten - diesmal als Fans!

 

One Direction - Bühnen-Power für ihr eigenes Konzert

Einen Tag später standen Harry und Niall dann wieder mit Zayn, Liam und Louis auf der Bühne. Niall schien aber noch so viel Power nach dem Backstage-Treffen mit den ganz Großen zu haben. Er war im wahrsten Sinne des Wortes "beflügelt" und zeigte einen krassen Stunt auf der Bühne! Auf dem Pic sieht man, wie schnell und hoch er durch die Luft wirbelt!

Coole Aktion, One Direction - hinter genauso wie auf der Bühne!

>> Alle News zu Niall Horan gibt's hier!

Bühnen-Power nach dem Backstage-Treffen: Niall "fliegt" durch die Luft!
Bühnen-Power nach dem Backstage-Treffen: Niall "fliegt" durch die Luft!