One Direction: Autogrammstunde in Köln

One Direction kommen für eine Autogrammstunde nach Köln

Für alle One Direction-Fans wird wohl der größte Traum wahr: Niall, Zayn, Liam, Harry und Louis kommen endlich nach Deutschland. Am 22. September werden die schnuckeligen Boys eine Autogrammstunde in Köln geben und ihre Fans persönlich treffen. Zwischen 16 und 18 Uhr signieren die Jungs im Mediapark Exemplare ihres Debütalbums "Up All Night", das in siebzehn Ländern Platz eins der Charts erreichte.

Einen Tag bevor die News öffentlich wurde, kündigten die fünf Jungs bereits auf Facebook an, dass sie für ihre deutschen Fans eine ganz besondere Überraschung haben. "Hey Deutschland! Wir möchten euch für eure harte Arbeit und tolle Unterstützung belohnen! Morgen erfahrt ihr ein paar wirklich aufregende News!", schrieben sie auf ihrem Profil.

Wirst Du dabei sein, wenn One Direction ihre deutschen Fans besuchen? Verrat es uns im Voting!