One Direction auf Rekordkurs!

One Direction feiern IHR Jahr

One Direction brechen alle Rekorde, 2013 war wirklich ihr Jahr. Was die Jungs jetzt Unglaubliches geschafft haben.

Der unfassbare Erfolg von One Direction ist nicht zu stoppen! Im Gegenteil: 1D feiern wieder Rekorde.

Ihr aktuelles Album "Midnight Memories" hat sich in der letzten Woche mega schnell verkauft! Ganze 237.000 Stück waren es. Damit ist das 1D Album das am schnellsten verkaufte Album 2013. Wahnsinn!

Da ist es auch kein Wunder, das es "Midnight Memories" auch u.a. auf Platz 1 der UK Album Charts geschafft hat. Die Jungs wissen, dass das niemals ohne die treuen Fans möglich gewesen wäre. Deshalb haben sie ein Video auf Youtube gestellt, auf dem sie sich bei ihren Directioner bedanken.

 

One Direction bedanken sich:

One Direction sind einfach begehrter als je zuvor, genau wie ihre Konzert-Tickets! Diese waren nämlich die begehrtesten Konzert-Tickets. Da konnten nicht einmal Beyoncé, The Rolling Stones, Justin Timberlake oder Justin Bieber mithalten.

Harry, Niall und Louis sind total glücklich über diesen Erfolg und bedanken sich per Twitter bei ihren Fans. Was für ein Jahr für 1D!

 

Hier gehts zur One Direction XXL-Bildergalerie!