One Direction: Action in Australien

Louis Tomlinson schmust mit einem Koala.

Die fünf Jungs von One Direction machen gerade Australien unsicher. Was sie dort alles erleben und wem sie alles begegnen, zeigen wir Dir in unsere Bildergalerie.

Hammer, die fünf Jungs von One Direction erleben Australien gerade von einer ganz besonderen Seite. Auf ihrer Promotion-Tour begegnen sie nicht nur Hardcore-Fans, sondern auch tierischen Freunden. Harry, Louis, Zayn, Liam und Niall haben kaum eine Minute frei, doch das ist nicht schlimm - ihre Erlebnisse sind es wert.

Wie zum Beispiel beim Konzert in Melbourne. Die Fans veranstalteten nicht nur einen Flashmob zu Songs von 1D, sondern auch ein Fan-Rennen. Hannah (15 Jahre) hat sich dafür sogar in ein Brautkleid geworfen. Ob sie einen der Boys vom Fleck weg heiraten wollte?

In Brisbane traf die Boyband auf einen tierischen Fan: einen Koala. Der süße Kleine war genauso angetan, wie die Jungs selber. Sofort schmiegte er sich an ihre Oberkörper und ließ nicht mehr los. Nur Harry wurde das wohl zu viel. Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, waren die Krallen des Süßen wohl besonders spitz.

Aber die Jungs haben es überlebt. Was sie sonst noch auf dem Kontinent treiben, zeigen wir Dir in unserer Bildergalerie. Viel Spaß beim Anschauen. Und nicht vergessen: Kommentar abgeben.

Galerie starten