OMG! Jetzt kannst du deine WhatsApp-Chats als Buch binden lassen!

Wir sind hin und weg und wollen unsere Lieblings-Chats sofort binden lassen!
Wir sind hin und weg und wollen unsere Lieblings-Chats sofort binden lassen!

Wir alle sind uns einig: WhatsApp Chats sind großartig! In Gruppen mit unseren BFF's teilen wir die witzigsten Dinge und schicken uns die peinlichstens Fotos, beim Chat mit dem Schwarm wird es schonmal romantisch und man schreibt sich die schönsten Liebesgeständnisse. Doof ist nur, wenn man all' die tollen Nachrichten irgendwann vergisst, weil man keine Lust hat ständig hochzuscrollen. Damit ist jetzt zum Glück Schluss - denn Zapptable druckt jetzt unsere Lieblings-Chats und lässt sie zu einem Buch binden!

 

Und so funktioniert's:

Bei Zapptable lässt sich euer WhtasApp-Chat kinderleicht zu einem tollen Buch gestalten. Zuerst erstellt ihr auf der Website ein Cover. Dafür könnt ihr euch einen lustigen Titel ausdecken und ein beliebiges Foto auswählen. In einem zweiten Schritt bestimmt ihr die Farbe des Covers und das Design der Seiten im Buch. Als nächstes lädst du deinen Lieblings-Chat auf der Internetseite hoch. Zum Schluss kannst du dann noch am Design arbeiten. Fertig :) Das Whats-App Buch ist sowohl eine schöne Erinnerung für dich, als auch eine tolle Geschenkidee! 

Natürlich gibt es auch noch andere Anbieter, wie z. B. epubli, chatprint, und und und. Dies soll nur als Beispiel dienen.