OMG! Darum wurde eine Schülerin im Klassenraum brutal von einem Polizisten angegriffen!

Polizist greift Schülerin im Klassenraum an!
Diese Szenen sind einfach unglaublich!

Uns fehlen ehrlich gesagt noch immer die Worte! Was wir hier auf diesem Video, aufgenommen von einem Mitschüler zu sehen bekommen, ist einfach nur brutal und abscheulich

Und dabei hatte doch alles so harmlos angefangen. Eine Schülerin der Spring Valley High School in Columbia spielte während des Unterrichts mit ihrem Handy. Als ihr Lehrer sie bat das Telefon beiseitezulegen, reagierte sie nicht. Auch nach der Aufforderung den Klassenraum zu verlassen, blieb sie einfach sitzen und ignorierte die Worte.

 

Er griff die Schülerin brutal an!

Solche Szenen kommen auch bei uns in Deutschland vermutlich täglich vor. Doch was dann passierte, würde es so bei uns nie geben! Der Lehrer entschied sich dann dem Polizisten Bescheid zu sagen, der an der Schule an diesem Tag für die Sicherheit sorgen sollte. Officer Ben Fields kam in den Raum, stürmte auf die Schülerin zu, riss alles um, was ihm in den Weg kam.

Dann packte er das Mädchen am Hals und riss sie von ihrem Stuhl, schleuderte sie durch den Raum und drückte sie zu Boden. Immer wieder brüllte er sie an und versuchte ihre Arme zu fesseln.

 

Alle hatten fürchterliche Angst!

Um noch einmal zu betonen: Das Mädchen tippte auf ihrem Smartphone und war einfach nur unaufmerksam. Sie war weder laut, noch störte sie die Klasse massiv oder hinderte den Lehrer direkt am Unterrichten. Auch ihre Mitschüler, die im Nachhinein berichteten, fürchterliche Angst gehabt zu haben, betonten, dass sie ja eigentlich gar nichts getan hatte.

 

Das FBI ermittelt

Dem Mädchen geht es gerade nicht so gut. Sie hat einen Schock erlitten. Durch das Video, das gerade die ganze Welt berührt, konnte das inzwischen eingeschaltete FBI die Situation rekonstruieren und genau nachvollziehen, was geschehen ist. Der Polizist wurde selbstverständlich sofort vom Dienst suspendiert und wird vermutlich, durch sein übertriebenes und unüberlegtes Verhalten, nicht mehr so schnell einen Job finden ...